Wir brauchen dich – Verstärkung für den Kiosk gesucht

Wir benötigen dringend Verstärkung für die nächste Saison!
Wie ihr sicherlich alle wisst wird unser Kiosk jede Saison von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern betrieben. Das hat bisher auch immer ganz gut geklappt, aber leider mussten nun ein paar Helfer aus unterschiedlichen Gründen aufhören. Wir sind nun so knapp besetzt, dass wir noch nicht garantieren können, dass der Kiosk während des Badebetriebs im Sommer durchgehend geöffnet sein wird. Wir sind daher über jede Hilfe froh!

Weitere Informationen findet ihr im angehängten Flyer. Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne unter der Telefonnummer 05282/8082 oder auf unserer Facebookseite bei uns melden.

Bitte teilt diese Informationen auch auf Social Media und in euren Freundes- und Bekanntenkreis. Vielen Dank!

Eurer
Freibad Schieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.