Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Freunde und Förderer des Freibades Schieder,
liebe Mitglieder,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, in Kürze feiern wir das Weihnachtsfest. Der Advent mit seinen vielen Lichtern und der Vorfreude auf Weihnachten sollte eine wunderschöne Zeit zum Innehalten sein. Für uns ist es in jedem Jahr auch die Zeit des Wünschens und Dankens. In diesem Sinne blicken die Freibad Schieder-Schwalenberg gGmbH und der Vorstand des Fördervereins Freibad Schieder derzeit dankbar auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr mit einer schönen Sommer-Saison zurück. Vor der diesjährigen Saison wurde z. B. die Terrasse erweitert und mit einem neuen Belag versehen, es wurden Gelder für schickes neues Terrassenmobiliar akquiriert und die Matschanlage der Kinder wurde durch ein tolles Piratenschiff erheblich aufgewertet. Die größte und nachhaltigste Investition war jedoch die Solarabsorberanlage auf dem Dach. Dank der tollen tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Vereinsmitglieder, aber auch durch verschiedene Beiträge aus der Bevölkerung Schieder-Schwalenbergs oder aus der Umgebung sowie unserer treuen Förderer und Sponsoren wurden uns diese vielen Modernisierungsmaßnahmen ermöglicht.
Mit der kürzlich zugesagten finanziellen Unterstützung für die erforderlichen Umbaumaßnahmen durch die Stadt stecken wir bereits intensiv in den Planungen und Vorbereitungen für die Saison 2020. Das Projekt „Freibad“ soll weiter zukunftsfähig gestaltet werden.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen und euch allen ganz herzlich für den persönlichen Einsatz sowie die für uns sehr wertvolle Unterstützung in den zurückliegenden Monaten danken. Wir hoffen und freuen uns auf ein weiteres vertrauensvolles und erfolgreiches Miteinander auch im kommenden Jahr!

Doch zuvor wünsche ich Ihnen und euch sowie der zugehörigen Familie friedvolle Weihnachtstage mit viel Zeit für die Ihnen und euch wichtigen Menschen und die Möglichkeit zum Auftanken für die bevorstehenden Vorhaben sowie einen unbeschwerten Start in das neue Jahr. Möge 2020 ein gutes, erfülltes Jahr werden, das uns allen viel Glück, Freude, Zuversicht und vor allem Gesundheit schenken wird.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße
Für das Freibad-Team
Dagmar Schultz

Bitte bereits im neuen Kalender vormerken: Unser Wiedersehen auf der Mitglieder-Jahreshauptversammlung am 18.03.2020 ab 19.00 Uhr in der Domäne in Schieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.