Wichtige Ankündigung – Vorgezogenes Saisonende und Absage der Vereinsmeisterschaften

Hallo zusammen,

Wegen der schlechten Wettervorhersage für Samstag und Sonntag haben wir uns dazu entschlossen das Saisonende vorzuziehen. Der öffentliche Badebetrieb endet nach dem 06.09.2019. Das bedeutet allerdings auch, dass die für den 08.09.2019 geplanten Vereinsmeisterschaften ausfallen!

Auch wenn das Freibad jetzt in die Winterpause geht heißt es natürlich nicht, dass für uns die Arbeit vorbei ist. Wenn ihr mehr zu:

  • Aktuelle Umbaumaßnahmen
  • Datum des Saisonstart 2020
  • Datum und Inhalte der Mitgliederversammlung
  • Änderungen im Team und im Angebot im Kiosk
  • Zahlen, Daten und Fakten zur Saison 2019
  • Vieles mehr

Wissen wollt lohnt sich auch abseits der Saison immer mal wieder ein Blick auf diese Seite oder auf unsere Facebookseite.

Zum Schluss noch drei wichtige Themen zur nächsten Saison.

Wir suchen weiter ehrenamtliche Helfer

Wir suchen übrigens auch zur nächsten Saison wieder fleißige Helfer die unser Team im Kiosk unterstützen möchten. Dabei ist es egal, ob ihr nur eine Stunde in der Woche Zeit habt oder nicht. Es besteht auch keinerlei Verpflichtung dabei zu bleiben wenn ihr merkt, dass das nicht das richtige für euch ist. Denkt nur immer dran: Das Freibad und der Kiosk sind nur noch für euch da, weil wir ganz viele ehrenamtliche Personen haben die das alles in ihrer Freizeit organisieren.

Jahreskarten

Eure Jahreskarten könnt ihr in der nächsten Saison weiter benutzen (nachdem ihr sie durch erneuten Kauf freigeschaltet habt) oder ihr könnte sie heute oder Anfang nächster Saison zurückgeben. Dann erhaltet ihr eure 5 Euro Pfand zurück.

Feedback

Auch Feedback zur Seite, zu der Facebookseite, zum Förderverein und zum Freibad selbst könnt ihr uns über diese Seite zukommen lassen. Benutzt dafür einfach die angegebene Mailadresse unter Kontakt.

Wir (Förderverein Freibad Schieder-Schwalenberg e.V. und Betreiber) möchten an dieser Stelle nochmal allen Mitglieder, Besuchern und ehrenamtlichen Helfern für eine überragende Saison 2019 danken.

Bis zur nächsten Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.