Freibad bis 24.05.2019 geschlossen

Wir müssen euch leider mitteilen, dass unser schönes Freibad bis einschließlich Freitag dem 24.05.2019 geschlossen bleibt. Wie ihr sicher mitbekommen habt (Siehe Facebook-Seite), ist auch unser Freibad in der Nacht von Montag auf Dienstag überschwemmt worden. Durch die schnelle Reaktion unserer Betreiber und der Feuerwehr konnte der Schaden allerdings gering gehalten werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Freibädern konnte die Feuerwehr verhindern, dass sich das Schwimmbecken mit Schlamm füllt.

Deshalb ein dieser Stelle nochmal ein großes Danke an alle die geholfen haben!

Wie es nach solchen Überschwemmungen üblich ist, muss jetzt erstmal das Gesundheitsamt einige Wasserproben entnehmen um sicherzugehen, dass hier wieder geschwommen werden kann.

Wir werden euch über alle Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite informieren. Wer kein Facebook hat kann auch das Facebook-Plugin auf der linken Seite der Homepage benutzen.

One thought on “Freibad bis 24.05.2019 geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.